Crowdfunding für den essbaren Waldgarten der SoLaWi Heilbronn:

Wir wollen weitere Obstbäume im bestehenden Waldgarten pflanzen und eine Bewässerungsanlage installieren.

Crowdfunding ist, viele Menschen (Crowd) finanzieren (funding) gemeinsam ein relles Vorhaben.

www.startnext.com/essbarer-waldgarten-der-solawi

Spende und trage dazu bei, dass dieser Waldgarten entsteht, der Mensch und Natur verbindet.

Sei Teil unserer Vision eines essbaren Waldgartens!

Wir erschaffen einen Platz des Heilens, an dem du in der Natur eine Vielfalt an Früchten, Räume für Fülle in dir Selbst und Begegnung mit gleichgesinnten Menschen erleben kannst.

Worum geht es im diesem Projekt?

Auf dem Feld am Begegnungsort der SoLaWi haben wir vor 2 Jahren schon 38 verschiedene Obstbäume gepflanzt und nun möchten wir 2024 weitere Sorten und Beerensträucher pflanzen, damit im Selbsterntegarten noch mehr Vielfalt an Obstbäumen wie Apfel, Birne, Kirschen, Zwetschgen, Rebstöcke usw. entsteht.

Warum sollte jemand den essbaren Waldgarten unterstützen:

Das eingesammelte Geld wird transparent und realistisch für verschiedenen Bäume und Bewässerung eingesetzt, um das gemeinnützige Projekt zu realisieren und den essbaren Waldgarten auf über 10.000 qm zu bereichern. Neben den essbaren Naturalien werden auch verschiedene Naturräume geschaffen, in denen sich Menschen begegnen, vernetzen und austauschen können.

Man kann einfach so für die Bäume Geld spenden oder für die Spende kann man auch ein Dankeschön erhalten, wie:

z.B. Traubensaft,

Brandmalerei und Brandgravur auf einem Holzbrett gefertigt nach deiner Vorlage.

Event: Mitmachen bei der Obstsaftkelterei eigenen Saft herstellen und mitnehmen https://vereinfairnetzt.de/obstpresse/

1 Tag für 3 Menschen mit Übernachtung, Ferienwohnung, (drei Betten) mit Essen

Mehr Informationen findet ihr hier https://www.startnext.com/essbarer-waldgarten-der-solawi

– was passiert mit dem Crowdfunding-Geld