Werde Teil unserer Vision eines essbaren Waldgartens!

Die Idee:

Wir beleben unseren Waldgarten mit weiteren Obstbäumen und einer Bewässerungsanlage, die alle Pflanzen mit ausreichend Wasser versorgt. Auf über 10.000 qm der SoLaWi Heilbronn schaffen wir in unserem Selbsterntegarten eine großartige Artenvielfalt mit weiteren Sorten und Beerensträuchern, wie Apfel, Birne, Kirsche, Zwetschgen, Rebstöcken etc.

Die Umsetzung:

Um dieses Projekt zu realisieren, brauchen wir Dich und viele weitere Visionäre, die unsere Idee teilen und in diese Idee investieren.

Was kannst Du tun?

Unterstütze dieses Projekt mit einem Betrag Deiner Wahl- je nachdem, was Dir finanziell möglich ist und was es Dir wert ist.

Wie soll das gehen?

Mit dem Gedanken: „Einer kann wenig, viele können alles“, haben wir Crowdfunding ins Leben gerufen. Das heißt: Viele Menschen (Crowd) finanzieren (funding) gemeinsam ein reeles Vorhaben.

www.startnext.com/essbarer-waldgarten-der-solawi

Was hast Du davon?

Du investierst in eine gute Sache. Ein Projekt, an dem Du teilhaben kannst und das Du beim Wachsen begleiten kannst. Dein Beitrag wird transparent und realistisch für verschiedene Bäume und die Bewässerungsanlage eingesetzt. Daneben schaffen wir im Waldgarten verschiedene Naturräume, in denen sich Menschen begegnen, vernetzen und austauschen können. Kurzum: der Waldgarten verbindet Leib und Seele, Natur und Mensch.

Du kannst einfach so spenden oder Du erhältst ein kleines Dankeschön für Deine Spende.

Schau einfach auf die Seite www.startnext.com/essbarer-waldgarten-der-solawi

Hier findest Du unsere Dankeschön Gaben und nähere Informationen zum Crowdfunding.